 
            Seit 2015 bietet die FÜR SIE zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft, der GVG, allen Getränkepartnern den Getränkemarkt der Zukunft.
 Das Konzept bietet eine Vielzahl an Services, Mehrwertdiensten und vor allem ein größeres Einkaufserlebnis im Getränkemarkt.
 Dies zeigt sich sowohl in dem ansprechenden Store-Design als auch in den vielfältigen Sortimenten.
 Verschiedene Store-Module bieten ein individuell auf den Partner abgestimmtes System.
 So schafft es der Getränkemarkt der Zukunft sich nachhaltig vom Wettbewerb und dem Getränkeangebot aus Lebensmitteleinzelhandel und Discounter abzuheben.
 Überzeugen Sie sich und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.
 Maßgeschneiderte Ladenbaulösungen
              
                
                  
                      Maßgeschneiderte Ladenbaulösungen
                    
                
              
             Partnerindividuelles Category Management
              
                
                  
                      Partnerindividuelles Category Management
                    
                
              
             Vielfältige Kundenansprache durch die Marke DIE GETRÄNKEKÖNNER
              
                
                  
                      Vielfältige Kundenansprache durch die Marke DIE GETRÄNKEKÖNNER
                    
                
              
             
          
          Bereits 775 Getränke-
 märkte erfolgreich zu
 einem Getränkemarkt
 der Zukunft umgebaut.
 
          
          Attraktivste Konditionen
 durch Bündelung
 der Einkaufsmengen
Die Partner der GVG haben erkannt, dass die damalige Warenpräsentation nicht mehr den Ansprüchen Ihrer Kunden genügt.
 In enger Zusammenarbeit mit den Partnern ist ein wegweisendes und einzigartiges Ladenbaukonzept entstanden, dass die Herausforderungen des Getränkehandels aufgreift und die Warenpräsentation auf das Niveau eines modernen Verbrauchermarkts hebt.
 Durchdachte Platzierungsmöglichkeiten ermöglichen dem Kunden einen erfolgreichen Einkauf und verhindern den Kaufabbruch, weil Produkte nicht gefunden werden.
 Neue Produkte und Warengruppen lassen sich prominent platzieren und laden zum Stöbern ein.
Wir entwickeln Planogramme mit Verstand.
Unser Category Management vergrößert das Volumen für alle – mehr Rohertrag für unsere Partner und mehr zufriedene Shopper.
Wir bieten fundierte CM-Lösungen und entwickeln auf Basis von Abverkaufsdaten, Shopper Insights sowie relevanten Marktstudien ein standortindividuelles Planogramm für jeden Meter der Kontaktstrecke.
Nicht nur die Anforderungen des Kunden sind von Gewichtung, sondern auch Faktoren, wie logistische Restriktionen und Lieferrhytmen sind in unserem Konzept bewertet.
 
          
          5% Umsatzsteigerung in
 den relevanten Warengruppen
 und bis zu 28 % mehr Kundenfrequenz
 
    