31.10.2018

GVG-Neupartner für das Jahr 2019

Die REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) wächst im kommenden Jahr, neben den bereits angekündigten Neupartnern Getränke Paradies Gefromm und Getränke Stahl, um einen weiteren Neupartner. Zur Bündelung der Einkaufs- und Vermarktungskraft wurde die in Kreuztal-Krombach ansässige GMSW Getränkemärkte Südwestfalen GmbH als neuer Partner gewonnen.

 

Weiterlesen

14.08.2018

GVG expandiert weiter

Die REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) ist weiter auf Expansionskurs. Als neue Partner wurden Getränke Paradies Gefromm aus Lünen und Getränke Stahl aus Edingen-Neckarhausen zur weiteren Bündelung ihrer Einkaufs- und Vermarktungskraft gewonnen.

Mit den nun 20 Partnern der GVG steigt ab dem 01.01.2019 die Zahl der durch die GVG vermarkteten Märkte um etwa 60 auf insgesamt 1.550 Märkte, mit einem Volumen von etwa 325 Mio. € mandatiertem Umsatz.

 

 

Weiterlesen